» Tierheim Itzehoe - Ehrenamt im Tierheim
Ehrenämter & Unterstützung des Tierheims, ab 2012

„Wir renovieren – wir freuen uns über jede Hilfe“

„Wir renovieren – wir freuen uns über jede Hilfe“ Jens-Philip Harders „Wir renovieren – wir freuen uns über jede Hilfe“
Der junge Mann heißt Jens-Philip Harders und würde uns gelegentlich helfen – er beginnt im Sommer eine Ausbildung zum Fliesenleger.

„Gehwegplatten verlegen in den Außenboxen“

Unsere ehrenamtlichen Helfer Jens-Philip und Klaus haben heute vom Grundstück in Lägerdorf Gehwegplatten geholt, um sie später in den Hundeausläufen zu verlegen.

Ganz herzlichen Dank  - auch an Frau Manuela Sue-Schuldt von der Firma Spielwaren Rathjen, Itzehoe, die uns für diese Arbeiten wieder ihren Pkw-Anhänger zur Verfügung gestellt hat.

„Gassigehen - Ehrenamt kann auch Spaß machen“

„Wir renovieren – wir freuen uns über jede Hilfe“

Die Paten von Suleika, Patricia Leonhardt und Maik Buschmann machen es vor, es gibt auch ehrenamtliche Tätigkeiten die nicht in Arbeit ausarten, sondern einfach „nur“ schön sind.

Links und mehr Informationen: